Ist dir zu kalt… Iss ein Eis!

Heißhunger auf was Süßes ist eine bekannte Krankheit (merke: der Heißhungrige kann nix dafür und ist diesem Verlangen hilflos ausgeliefert ;-))… Letztens hat eine Freundin aber sogar mich getoppt:

Wir sitzen alle gemütlich am Strand und genießen den Moment, als sie plötzlich aufspringt. Auf die Frage, was nun los sei, sagte sie nur, dass sie sich dringend etwas Warmes anziehen müsse… Aha, ihr war also kalt! NEIN! Sie wollte uuuuuuunbedingt ein Eis essen und weil ihr nicht total warm war, musste sie diesen Zustand ändern um das Eis auch genießen zu können.

Klingt komisch, is aber so!

PS: Meine Lösung wär eine heiße Schokolade gewesen, um an den Zucker zu kommen :-)

One Response to “Ist dir zu kalt… Iss ein Eis!”

  1. also ich find ja, für eis kann es niemals zu kalt sein. mann kann ja einfach nen kaffee hinterher trinken…

Leave a Reply